2 x 2 Tage Trialkurs IN VILLARS-SOUS-ECOT / Vogesen / Frankreich

Nun zum dritten Mal gibt es die Kooperation zwischen der Trialschule Elmar Heuer-von Rüden und dem MOTORRAD Action Team von der Motorpresse in Stuttgart.
Der nächste Termin findet im Offroad-Park von Villars-sous-Écot statt, das liegt in Frankreich im Département Doubs dicht hinter Belfort, von Freiburg aus etwa 140 km westwärts, nahe der Autobahn A36.
Ausführender Partner ist die Trialschule Elmar Heuer, samt den Viertakt-Montesa 4RT Cota 260, den Elektro Trial Mecatecno Dragonfly und dem Team an Coaches und Instruktoren.
Im Fahrerlager ist ein Stellplatz für Camper vorhanden, Hotelzimmer finden sich in den Nachbargemeinden.
Die Termine finden vom 09. bis 12.05.2024, von Donnerstag bis Sonntag statt.
Die Teilnahmegebühren betragen 455 Euro mit Leihmaschine, 190 Euro mit eigener Maschine, Catering für den Tagesablauf ist im Preis nicht enthalten.

Anmeldung und weitere Veranstaltungs-Details unter www.motorradonline.de/actionteam.

(Comments are closed)