Informationen

Was ist das überhaupt, Trial ?

Welche Motorräder bekommt Ihr gestellt ?

Welches Equipment habe ich ?

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Presse , Berichte von TeilnehmerInnen.

Nachfolgend hier kurz Infos zu meiner Person…

Seit 1991 organisiere ich Zweiradaktionen.
Darunter verstehe ich die Organisation und Durchführung von Trialkursen, Trialurlaubs Veranstaltungen und Sicherheitstrainings für Straßenmotorrad Fahrer / Innen.

Für Euch organisiere ich Trialkurse für Anfänger / Innen als auch für Fortgeschrittene.!

Auf gestellten Motorrädern ! Oder Euren eigenen Trial Motorrä¤dern.

In Absprache mit Euch versuche ich Kurse in möglichst Eurer Nähe auszuführen ! Dazu müßten die Teilnehmer – Gruppen mindestens 5 -7 Personen groß sein. Die Kurse führe ich bei entsprechender Größe mit der Hilfe geschulter und qualifizierter Trainer & Trainerinnen durch.

Natürlich sind auch spezielle Club – Veranstaltungen möglich. So das Ihr in Eurer Gruppe unter Euch seid. Ebenso werden auch reine Frauen – bzw. Männer Kurse bei Interesse angeboten.

Wenn Ihr diese oder weitere spezielle Wünsche habt, ruft mich an, schreibt mir, schickt ein Fax oder per E-Mail.

Thema Qualifikation ? Ausbildung ?

Seit 1991 organisiere ich ca. 30 bis 60 Kurse und Trainings pro Jahr. Nach den ersten Kursen im Jahr 1986 habe ich bei speziellen Lehrgängen zur Aus – und Fortbildung den Fachübungs – Leiterschein im Motorradsport und weitere Trainerscheine B für den TRIAL / ENDURO / CROSS SPORT und den DVR Moderatoren Schein erworben.

Wenn zu den Kursen und Organisation Fragen enstehen ruft mich an.
Zu weiteren Infowünschen und Fragen bin ich tagsüber zu erreichen.

Share Button