Aktuelle Infos

Hallo Ihr alle,

Nicole, Elmar, Peter, Adalbert, Lars, Hans, Manuela,

Knuth, Marco, Robert, und weitere Kollegen sind nun jedes Wochenende für Euch unterwegs.

Vorletztes Wochenende in Großheubach:

Donnerstag und Freitag habe ich 6 SozialpädagogInnen / ErzieherInnen und LehrerInnen das Trialfahren für

die Sozial-Pädagogische Jugendarbeit näher gebracht. Meine Unterrichtsmethoden und Vorgehensweise erläutert und

möglichst viel meiner langjährigen Schulungserfahrung vermittelt. Es war mir eine große Freude. (:-)

Samstag hatten wir dann in Großheubach 34 TeilnehmerInnen auf zum Teil eigenen und zusätzlich 16 gestellten Trialmotorrädern.

Das hat super geklappt und war auch ein schönes Stück Arbeit.

Sonntag und Montag dann eher „nur“ 28 und 18 TeilnehmerInnen.

Merci für Eure Hilfe, Nicole, Peter und Adalbert.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

  • Neueste Beiträge

  • Kategorien

  • Anstehende Veranstaltungen

    Mrz 10