aktueller November Rundbrief Neue Termine Ferien + Pyrenaen 2015 Trial Touren

Hallo Trial Interessent,
ich hoffe Dir / Deiner Familie und Freunden geht es gut.
Ich wünsche es Euch.Seit dem 08.11.2014 bin ich wieder zurück in meinem Revier.
Und freue mich jetzt auf die „Winterpause“.Naja, viel Arbeit im Büro und in der Werkstatt erwartet mich.Hier aber nachfolgend ganz kurz ein Info zu den aktuellsten Terminen für die kommende Saison.Die Veranstaltungen in den Pyrenaen stehen für 2015 schon fest:Frühjahr 2015:
1. Woche: 14. bis 21.02.2015
2. Woche: 21. bis 28.02.2015

Herbst 2015
1. Woche: 17. bis 24.10.2015
2. Woche: 24. bis 31.10.2015

Bitte schaut doch mal ob Ihr mitkommen wollt.

2015 bin ich wieder in Großheubach im Ferien Trial Camp:

1. Woche: 26.07. bis 01.08.2015
2. Woche: 02.08. bis 08.08.2015

Ich habe die Zusage das keine weitere Großveranstaltung zum gleichen Zeitpunkt in Großheubach ist.
mehr Infos dazu auf meiner Homepage unter:

Link zur Veranstaltung Trial Ferien Camp 2015

Zurück zu den Pyrenaen:
Im Februar stehen mir leider die 2 Appartments unten im Erdgeschoss nicht zur Verfügung.
Dafür konnte ich nun in diesem Oktober oben im 2 Stock zwei weitere Doppelzimmer in Trockenbauweise erstellen. Mein Dank an Olaf, Dino und Christian für Eure Hilfe.Es stehen mir nun also 5 Doppelzimmer zur Verfügung.Im Herbst 2015 stehen mir die Appartments auch wieder zur Verfügung.Wo ist das Areal in den Pyrenaen ?Der Ort heißt „Tost“ in der Region / Comarca „Ribera de Urgell“ in der Provinz Lleida in Catalonien.
Nordspanien. Ca. 35 km südlich von dem Kleinstaat Andorra. Ca. 15 km südlich von der Provinzhauptstadt Seu de Urgell.Im Navi müßtet Ihr aber eher Tora de Tost eingeben…

Hier findet Ihr mehr Informationen:
http://trialschule.de/kursangebot/pyrenaen/ Homepage von Elmar / Pyrenaen Seite

Powerpoint Präsentation 1 http://trialschule.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/03/pyrenaenhaus.ppt
Powerpoint Präsentation 2 http://trialschule.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/03/labastida.ppt

Und hier bei Youtube… ein Video von Jan Peters, danke dafür.

https://www.youtube.com/channel/UCbSzzc4s3oXkxcrZs5XhVuQ/feed

Lieber Trial Interessent, ich würde mich freuen, wenn Du mitkommst.

Hier noch ganz kurz:
Ich möchte meine Scorpas verkaufen:

1 x 125ccm mit Zulassungsmöglichkeit
1 x 145ccm mit Zulassungsmöglichkeit
2 x 160ccm mit Wettbewerbsfahrwerk und ohne Zulassungsmöglichkeit

Bei Interesse meldet Euch bitte zurück.

Auf jeden Fall wünsche Dir bis bald alles Gute.

Tschuess

Elmar Heuer-von Rüden

Share Button

Schreibe einen Kommentar