18.10.2012 – Donnerstag / fünfter Trainings und Trial-Tourentag…

Am Donnerstag erwischte uns alle leider ein leichter Regen, was aber kaum jemanden davon abhielt, Trial zu fahren!
Für Ulis Gruppe ging es nach dem Frühstück über eine Stop an der Moto-Cross-Strecke bis zur “roten Hölle”, in der es
dann wieder unendlich viele Möglichkeiten für Übungen gab. Elmars Gruppe fuhr über einen kleinen Eselelspfad fast bis
ins Nachbardorf um von dort aus auf breiten Forst- und Waldwegen zu einem wunderschön gelegenen Aussichtspunkt
zu kommen. Von dort aus konnte man bis nach Andorra schauen. Kurts Truppe fuhr den ganzen Tag lang auf sehr
anspruchvollen Wegen und Pfaden durchs Gelände.
212A1018pyrenaenkurtsstreckesteinestufen212A1018pyrenaenstefansteinebachlauf

Share Button

Schreibe einen Kommentar

  • Neueste Beiträge

  • Kategorien

  • Anstehende Veranstaltungen