12.10.2012 – Freitag / Erstmal ausschlafen…

Ja, wir sind gestern abend gegen 20:00 angekommen. Großes Hallo und Willkommensrunde.
Jordi begrüßt uns herzlich, James und Roderick sind auch da. Super Stimmung. Wir sind froh dazusein.
War schon ein wenig anstrengend. Leider ist am Anhänger bei der Auffahrt ein Reifen zerstört. Plattfuss…
Riß in der Laufdecke. Hab ja zwei in Reserve mit.

Heute stand erstmal ausladen an. Meine Kollegen haben länger ausgeschlafen. Anhänger erstmal umparken
und nun ausladen. Sortieren, aufräumen und gegen 10:00 ist der Anhänger leer. Dann Mopeds sichten, zusätzliche
Mopeds warten und auch reparieren. Zwischendurch mal Füsse hochlegen und ankommen. Kurt führt Uli ins Gelände
hinein. Wege für die TeilnehmerInnen nach Niveau sortieren, Trainingsareale und spezielle Strecken zeigen.
Ich führe derweil Telefonate und weiter gehts.

Der ganze Tag geht mit Wartung und Reparaturen drauf. Leider war vorher keine Zeit für alles.
Morgen gehts weiter.
211A0224_Pyrenaen_Heuer_ElmarS7000014211A0224_Pyrenaen_Heuer_ElmarS7000021

Share Button

Schreibe einen Kommentar

  • Neueste Beiträge

  • Kategorien

  • Anstehende Veranstaltungen